2009/07/31

imvu "my canadian boy n me❤"

ich könnt da einfach die ganze zeit nur bilder schießen xDDD❤

2009/07/26

seltsamer schlitzi-fetisch / oder auch "japanese idols" genannt

also SO fotos find ich ja toll xD
aber das machn leider viel zu wenig von diesn dummen weibern, haha~

da...mein süßes äffchen aus samurai sentai shinkenger....
nachdem ich solche fotos von ihr entdeckt hab..
werd ich sie nie wieder mit den gleichen augen sehn können....;^;

un hier WTF...
ich versteh diesen kleinkinder-fetisch nich den die schlitzis ham..grad japonskis eh~
was is denn daran....sexy?
wenn ich das anschau denk ich mir einfach nur.."oh gott"

da, so bilder darf man von kleinen kindern schießen wenns denn scho sei muss~

das hier is au süß
[aber omg bloß keine andern bilder von der anschaun ==...die sin....anders~]

un das bild is mein favo ❤

[ich hab gestern was bestimmtes gesucht un mich dann in den weiten google's umgeschaut xDD daher die bilder, sry~]

2009/07/19

imvu

ich muss mich nicht schämen wenn ich das unglaublich sexy finde, oder? xDDDD

2009/07/16

IMVU

Photobucket

ich bin auf imvu ja leider in letzter nichmehr so aktiv, aber immer wenn ich mal wieder dort bin, erkenn ich warum
ich hab mir heut n paar neue sachen gekauft un sie zu n paar neuen outfits kombiniert *__*

das da zb würd ich "bikini ganguro kitty" nennen xDDDD
ich liebe die haare!

un omg der bikini is so sexy xX

da au wieder n outfit mehr in die gothic-richtung~
[ich hab auf imvu alles mögliche xDD]

ich find die schminke unglaublich hübsch ❤
un das ganze zerfetzte an dem outfit is so toll ôô



haha, so outfits müssn zwischndurch auch sein xD
ich idiot hab leider kein bild gemacht wo sie steht, der bikini is nämlich ultra!❤

un da ne art decora ❤
man achte auf den smiley an den schuhen *___*
ich will die auch!

rock = ❤Photobucket

un die froschmaske, haha ❤

[was würd ich für so outfits bei versch games oder gar pupe geben *____*❤]

Photobucket