2009/11/24

Weihnachtsfumi ❤




mein katerli is im gegensatz zu mir scho in weihnachtsstimmung ❤

[un er sieht garnich gezwungen aus, hm? xDDDD (er war müde ❤)]

2009/11/15

Sexy Support-Bassist meets Austin Powers ❤

also wie die meißten wissen war ich gestern auf dem abingdon boys school konzert❤
es war..unglaublich!
wär ich nich hingegangen, hätt ich es definitiv bereut!
takanori (tm revolution) hat einfach so eine unglaubliche stimme..
zwischen live un cd herrscht absolut kein unterschied Xx
er is unglaublich laut, er spricht unglaublich viel mit den fans und hat seine deutschen sätze akzentfrei dahingelabert!
ich dacht ich hör nich recht als er so richtig 100% deutsch "alles klar?!!!" zur begrüßung in die meute gerufen hat xDDD
un er hat wirklich viel gesagt..nich nur englisch, auch wirklich relativ viel deutsch
ständig die sätze die sie alle lernen, wie zb eben "alles klar?", "ihr seit geil" & "danke das ihr gekommen seit"
sein englisch war auch richtig gut muss ich sagen, bei manchen sätzen (die er abgelesen hat) fiel es ihm ein wenig schwerer, aber im großen un ganzen hat man ihn sehr gut verstanden ❤
an einer stelle hat er gelesen: "you are a noisy bunch...eh?! what?!" un musste selbst lachen xDD
allgemein hat er auf das wirklich angenehme publikum immer mit einem sehr symphatischen lachen reagiert ❤
100 pluspunkte für diese band eh xD
sie sind unglaublich fannah & -lieb, was sie uns mit einer sicher 15 minütigen verabschiedung gezeigt haben xD
sie haben versucht ihre hände so lang ins publikum zu strecken bis jeder nach vorn hätte kommen können un di ejungs berühren konnte~
ich selbst stand wie immer hinten xD
aber der platz war sehr sehr gut *_*
da warn so kleine hocker die wir uns geklaut haben, vor uns ein tisch, hinter uns der manager & vor uns der kamera-mann XD
un ich mein wenn der kamera-mann da stand könnt ihr euch vorstellen wie gut wir gesehen haben ❤ [wir standen auf den hockern]
anfangs konnt ich takanori nicht richtig ernst nehmen..da er mich mit seinem typischen abs-outfit einfach zu sehr an austin powers erinnert hat...xD
diese nerdbrille hat er allerdings nach ca 3 songs abgelegt & dann fing er auch schon an das publikum mit sätzen wie "do you want to hear me?", "do you want to hug me?" & "do you want to kiss me?" anzuheizen..
die reaktion des publikums könnt ihr euch vorstellen...un er hat es mehr als genossen xDDD
iwann hat das hühnerbrüstige 39-jährige kerlchen angefangen sich ein wenig rumzuräkeln und mit seinem jacket zu spielen XD
bei der zugabe hatten sie dann alle die tourshirts an, was er ebenso ausnutzte und es halt einfach bis über die nippel hochgezogen hat während er sang..
schlussendlich hatte er obenrum dann nichtsmehr an, hat sich seinen becher wasser über den kopf geschüttet un mit seinen haaren rumgespritzt xD❤
hat niemanden soweit gestört denk ich XD
aber was dann doch strange war...er hatte seine hosen sehr weit unten (wie die meißten in diesem business)..und sich einfach immer das mirko wenn er beide hände gebraucht hat in den hintern gesteckt, das sah aus...xD"

zum staff sag ich später nochmal was *_*❤
[und auf wunsch kann ich das tourshirt fotografiern]

sashi & ich wurden zum glück von einer deren name ich vergessen habe und deren vater mit dem auto mitgenommen *_*
das bild hier entstand an einer raststätte wo wir uns was bei buki gekauft haben xD

un das bild entstand als wir in dieses unglaubliche viertel wo das konzert stattfinden sollte gefahren sind *_*
ich hatte sofort so augen: O___O❤
[und wie ihr an diesem eintrag seht kam ich aus dem fotografieren nichmehr raus]



schon der parkplatz hat mich überzeugt..
es war einfach alles...voller kunst

hier durch 1000 clubs un lustige fressbuden zu unsrer konzerthalle *_*
[da is noch alles zu, das viertel öffnet erst ab ca 20-22 uhr]

diese eingänge..diese mottos...

der größte russenclub den ich jemals gesehen habe...xD

die wählen da sogar diesen monat miss russia 2oo9 xD

und wieder: diese eingänge, diese namen! "willenlos"

titty twister!
[rock-bar, wies durchs programmheft scheint mit tänzerinnen]


hier das metropolis, unsre bude für die nacht xD
[leider das unspektakulärste in dem viertel ;^;]



da siehts im sommer sicher toll aus ❤

hintereingang zum "willenlos" als sie geputzt haben xD




[man achte hier auf das gelbe herausstehende dach...]


diese lok war tatsächlich der eingang zu einem kinder-paradies !
rutschen die über 3 stockwerke laufen uvm!



von denen is meine grell-säge, lustig xD


der wahrscheinlich beste club dort!
ein tabledance club für boys & girls!! xDDDD

q-club!
der größte homo-club den ich jemals gesehn hab xDDDD
aber anscheinend geht da ne sehr große palette an menschen rein ❤

koi-club xD
an dem tag wo wir da waren "queer-beet" [also ebenso für homos]


die bushaltestelle xD



un dieser automat hat mich fertig gemacht...xD
unglaublich was man an diesem ding kriegt...xD


geht dort niemals essen/trinken!
wir ham obwohl es leer war 15-20 min auf bedienung warten müssen !
dann wieder 15 min auf GETRÄNKE und die bedienung war einfach...unfähig!
[aber in diesem schuppen findet die tekken-meisterschaft für deutschland & österreich statt!]

oh und jetzt das beste....der staff ❤
ich hab mich so in diesen mann verliebt...xDDD
leider is er wie sich herausstellte nicht sehr fotogen, aber!
unglaublich sexy, groß & symphatisch!!!
für mich war er eine mischung aus Tetsuji Tamayama, Joe Odagiri & Kim Jae Wook!
die gestik hatte er von tetsuji...das gesicht un die haare von joe...un den körper + kleidungsstil von kim!
unglaublich..ernsthaft xX
eindeutig nich ejdermanns geschmack, aber...meiner definitv xD❤
da wir wie ich schon erwähnte hinter dem kamermann standen, war auch dieser mann iwann bei uns ❤
denn er war ne art fotograf der band ❤
er wollte sich an unsern tisch lehnen, aber hat sich dann doch nich getraut weil da unser zeug drauf lag xD
un jetzt schwärm ich einfach weiter, achtung:
vor unserm tisch war nich einen meter entfernt noch ein kleiner runder..
da hat er sich dann provokant sehr lasziv angelehnt xD
jesus dieser mann hat mich vll vom konzert abgelenkt xDDDDD
un so hab ich mich noch nie benommen, haha~
oh und wie es zu diesem peinlichen foto kam...:
ich dachte mir weil er mich so fasziniert hat brauch ich unbedingt ein andenken..also ein foto..
drin durfte man ja aber keine schießen (vorallem nich wenn der manager daskomplette konzert hinter einem steht)
also musste ich warten bis er draussen war beim merchandise stand un da iwie meine chance nutzen..
iwann gen ende hab ich au endlich mal mitbekommen wie er raus is un bin hinterher..haha
dann bin ich zu dem merchandisestand-kerl un hab den gefragt ob der nich diesen mann für mich fotografieren könnte...xDD
das lief ca so:
mutsumi: "entschuldigung, könnten sie vll für mich diesen mann da fotografieren?" *auf den staffkerl zeig der nur 2m entfernt sitzt*
merchkerl: "...*dumm grins*...wieso? frag ihn doch selbst ❤ *mit augenbrauen wackel*
mutsumi: "äh..nein..bitte *au dumm grins" ..das kommt doch viel besser wenn sie das machen!"
merchkerl: "ahja..natürlich (jesus hat der dumm gegrinst XD) "
er hat sich dann zu dem kerl gedreht un ihn einfach auf englisch angelabert...staffkerlchen hat aber kaum was verstanden un hat den merchandisekerl un mich einfach nur verwirrt angeschaut..dann hat der merchandisekerl ne andere deutsche stafftussi gerufen die japanisch kann..un die hat ihm dann gesagt was wir 2 idioten am merchandise-stand von ihm wollen xDDD
also is staffkerlchen aufgestanden un zu mir un dem merchandise-kerl gekommen...
schlussendlich musste ich ihn also doch selbst fragen..xDDD
aber er hat mich verstanden, war mehr als verlegen un hat sich bei mir bedankt❤
[shice höfliche japaner]
dann hat ich das foto, hab mich nochmal bei dem merchandise-idioten (❤) bedankt un bin zurück zum konzert~
das der staffkerl danach trotzdem noch zu uns kam un von dort aus fotos gemacht hat, hat mir gezeigt das ers nich als unangenehm befand..❤
ja..mutsumi war peinlich..haha

oh und danach ham wir hinterm gebäude beim bus gewartet un auf autogramme gehofft..
leider mussten wir dann ansehen wie einer der staffkerle übelsta us dem bus gefallen is...
oha..mich hat es ein wenig gewundert wie die ganzen japanskis reagiert haben..
denn sie haben ihn im regen liegen lassen un sicher 10 min einfach gestarrt...nur "mein" staffkerlchen kam gleich un hat sich zu ihm in den regen gekniet..
schlussendlich kam auch ein krankenwagen un anscheinend hatte er sich den arm ausgekugelt..ouch xX
und letzten endes sin wir dann auch ohne autogramme gegangen weil es kalt war & geregnet hat ._.❤
ich hoff der staffkerl im krankenhaus is mittlerweile wieder auf den beinen xX❤

oh und mit uns ham auch 2 japaner-gruppen gewartet
[es waren iwie viele aus japan dabei xX]
die eine hatte so einen unglaublich tollen kleidungsstil eh xDD

2009/11/10

ABS❤

die karten sin so hübsch ❤
[un wtf ticketnr 69...? wie wenige gehn da hin...?]