2009/05/16

Girugämesh - Bochum, 15.05.09

shuu ❤ ich mag ihn ja nach jedem konzert mehr~
aber diesmal...wow ❤ jetzt hat er mein herzchen definitiv xDD
er war so unglaublich toll auf der bühne, un er hat den job übernommen mit uns fans deutsch/englisch zu reden ❤ klang garnich mal sooo übel xDD
[wie lang er dafür wohl geübt hat? haha~]


satoshi...der affe xD❤ der bartwuchs omg, da muss ich an das eine interview vom letzten jahr denken xDDD...."satoshi hat n unglaublichen haarwuchs!" xDDD


besser nii als nie ❤ ka was für drogen der in diesm jahr genommen hat xD
so ausgelassn hab ich ihn die letzten 2 jahre auf der bühne noch nich erlebt ❤


un da wieder shuu ❤
hach wie gern wär ich au zu ner autogrammstd .___.
aber nein, die werden ja immer erst so ne woche vor konzert angekündigt..
un es tut mir leid..aber ich wohn weit weg un muss das zugticket nunmal früh kaufen um nich unmengen zu zahlen ==


ryo ❤ das süße katzen-teilchen ❤
ich glaub es gab keine sekunde in der er nich rumgestrahlt hat xD [also aufm konzi]


der shirt-shuu ❤

eins der diesjährigen shirts xD
[ja, sie hatten 3 ❤ ein girlie-shirt mit pinker aufschrift un nem sternchen das im gesamten eher nach an cafe aussah xDDD, eins das einfach nur in grau den schriftzug vorn hatte un hinten drauf lustiges englisch xDDD "dead or dead" un sowas xDDD❤ un das wunderschöne shirt das ich hier fotografiert hab❤ ]

ja..das war die rückfahrt xDDD es war...sehr ermüdend


unser luxusplatz in der halle xD ich saß da auf dem bild auf nem hocker~
wir hatten tisch un alles, haha ❤

foto von gaaaanz hinten xDD❤

essen bei mr. chicken ❤
[sehr zu empfehlen~]

grusel-figur in der sparkasse bochum xX

die ham sekunden-zähler an den ampeln!
sowas tolles! xDDD

sieht aus wie n falschrumes herz, ne?❤

wenn man das bild vergrößert steht rechts auf diesm blauen halleneingang "new klamotte" der name dieses kleinens clubs xDDD
das wär so n typischer wo eine unsrer bands spieln würdn, haha~
[aber ka mehr wo das war xD iiiiirgendwo auf der hinfahrt halt...xD]


fazit:
-i ❤ shuu xD
-satoshi wird immer affiger ❤
-nii is einfach nii xDDD❤
-ryo wird immer niedlicher un schaut auf dem chibi-shirt viel zu bös ❤
-sie haben bei jedem chbi die nasen angedeutet, ausser bei nii...HAHA
-sie haben unglaublich gute lieder gespielt, gemischt ausm girugamesh album un dem music album
-sie haben asking why nicht gespielt T^T
-sie haben crazy flag gespielt *____*
- sie singen "go go away, go votze, sies tot, heil satan, brad pitt" un so einiges mehr ❤
- "erzähle nicht!" - "lawa net!"
- sie werden von jahr zu jahr besser, un ich kanns einfach nich glauben ❤
-....shuu xD❤

No comments: