2009/06/15

Sonntag - Dir en Grey

da, das tolle klo am saarbrückner hbf xD

unglaublich wie wenige sich noch für diru intressiern..
400 verkaufte tickets
wo bleibt der geschmack leute?
die ham doch alle keine ahnung mehr was gute musik is eh~òo❤

das war vor beginn, als wir auf die "special guests gewartet ham xD
die sitze warn so toll *___*
un die halle...omg ich liebe sie!

das war die sitzecke mit den kinosesseln ❤
so toll~

vonwegen vorband un so~
punkt 8 hat das diru-intro gespielt man xD
un kyo sieht auf dem pic aus wie n engel, mh?❤

hier die shirt-aktion von 07 nochmal ❤
nur diesmal wars heftiger als damals in münchen xDD

vor diesem werten herrn standen wir, kaoru ❤
elender poser, haha❤
[nico hat sich über unsern platz gefreut xD]

sexiest man alive ❤

mein lieblingsbild des gestrigen abends!
omg, ich find das so toll iwie xX
au wenn toshi wirklich nich zu meinen favos bei diru gehört xD
da hat er grad sein bass an dieses drahtseil gehängt❤
wie er so hochschaut! haha~
[das bild widme ich mal traumfrau xD UND: seine haare sin garnich kurz man xDDD er hat die lange seite noch~ die war nur zu so nem hässlichen dutt hochgeknödelt, haha~]

da mich der mann an diesem abend zum ersten mal richtig fasziniert hat, musste ich am schluss einfach n pic machen~
au wenns schade is, das ich idiot vergessen hab den bildstabilisator einzuschalten ==

da nachm konzert am hbf ❤
mein 1. red bull! xD
[un schmeckt doch nur wie jeder andere energy drink~]

die tollen langen roll"treppen" in saarbrücken~
wohl das einzig tolle an dieser gammelstadt xD

sashi mit unserm mitternachtssnack auf der rückfahrt xD

weil das licht im abteil so toll war ham wir paar fotos geschossn ❤

un eins zu zweit xD yuhu~

wegbeschreibung eines saarbrückner's zur halle: "an den nutten vorbei gradaus, dann seht ihrs glei!"
HAHAHAHA
geil wie selbstverständlich das für die is xDDDDD
dieser puff eh...20 meter weiter n kindergarten auf der andern straßenseite + sbahnhaltestelle genau an der ecke~..unglaublich
wie sie da vor der tür saßen un ihre brüste aus den fenstern gehängt ham xX um 19 uhr man!

un noch was zum konzert:
...WOW
es war wie ichs vond iru gewöhnt bin UNGLAUBLICH toll ❤
un das perfekteste am ganzen abend: Die verdammte zugabe! die lieder die sie gewählt haben *____* the final, clever sleazoid und saku!❤ so unglaublich schön ❤

No comments: