2009/07/26

seltsamer schlitzi-fetisch / oder auch "japanese idols" genannt

also SO fotos find ich ja toll xD
aber das machn leider viel zu wenig von diesn dummen weibern, haha~

da...mein süßes äffchen aus samurai sentai shinkenger....
nachdem ich solche fotos von ihr entdeckt hab..
werd ich sie nie wieder mit den gleichen augen sehn können....;^;

un hier WTF...
ich versteh diesen kleinkinder-fetisch nich den die schlitzis ham..grad japonskis eh~
was is denn daran....sexy?
wenn ich das anschau denk ich mir einfach nur.."oh gott"

da, so bilder darf man von kleinen kindern schießen wenns denn scho sei muss~

das hier is au süß
[aber omg bloß keine andern bilder von der anschaun ==...die sin....anders~]

un das bild is mein favo ❤

[ich hab gestern was bestimmtes gesucht un mich dann in den weiten google's umgeschaut xDD daher die bilder, sry~]

1 comment:

pupsi said...

.. du musst den po-flaggenmaler posten !! XDDDD