2009/12/29

IMVU - oder auch der beste chat für perverse & diverse andere freaks

sobald man dort nämlich einen Access Pass besitzt, gehts rund...XD
unbegrenzte möglichkeiten, haha~

wir ham aber hier die klamotten angelassen xDDDD

un manche posen sin sogar wirklich hübsch muss ich sagen~



bei manchen sieht man noch die schwierigkeiten dieses avis sich bewegen zu lassen wie wirkliche menschen, aber es is eignlich wirklich unglaublich, dass sowas möglich is...

und heute fand ich auch nochmal heraus, wie schwer es eigentlich ist, ein männliches avi auf imvu einzukleiden..

haare gibts unglaublich viel tolle~
aber...ka xX
mein vorführmodel hier hat au fast nur dreck xDD

aber ich mag das gesicht ôô
und eben die haare...xX

ich hab versucht aus seinm inventar was gutes zusammenzustelln...aber iwie..bin ich gescheitert xDD

un die posen sin verdammt lustig xD

1 comment:

pupsi said...

.. abers gesicht is wirklich hübsch~