2009/05/17

Hairstyle

ich hab ein wenig mit den haarn meiner pupe rumgespielt...xD~

pony geschnitten ♥

haare durchgestuft un meiner realen frisur etwas angepasst ♥

schleife rein ♥

restlichen haarschmuck rein un ohrringe ran ♥ - fertig~

so n look wärs doch mal bei poupée, eh? ♥

2009/05/16

Girugämesh - Bochum, 15.05.09

shuu ❤ ich mag ihn ja nach jedem konzert mehr~
aber diesmal...wow ❤ jetzt hat er mein herzchen definitiv xDD
er war so unglaublich toll auf der bühne, un er hat den job übernommen mit uns fans deutsch/englisch zu reden ❤ klang garnich mal sooo übel xDD
[wie lang er dafür wohl geübt hat? haha~]


satoshi...der affe xD❤ der bartwuchs omg, da muss ich an das eine interview vom letzten jahr denken xDDD...."satoshi hat n unglaublichen haarwuchs!" xDDD


besser nii als nie ❤ ka was für drogen der in diesm jahr genommen hat xD
so ausgelassn hab ich ihn die letzten 2 jahre auf der bühne noch nich erlebt ❤


un da wieder shuu ❤
hach wie gern wär ich au zu ner autogrammstd .___.
aber nein, die werden ja immer erst so ne woche vor konzert angekündigt..
un es tut mir leid..aber ich wohn weit weg un muss das zugticket nunmal früh kaufen um nich unmengen zu zahlen ==


ryo ❤ das süße katzen-teilchen ❤
ich glaub es gab keine sekunde in der er nich rumgestrahlt hat xD [also aufm konzi]


der shirt-shuu ❤

eins der diesjährigen shirts xD
[ja, sie hatten 3 ❤ ein girlie-shirt mit pinker aufschrift un nem sternchen das im gesamten eher nach an cafe aussah xDDD, eins das einfach nur in grau den schriftzug vorn hatte un hinten drauf lustiges englisch xDDD "dead or dead" un sowas xDDD❤ un das wunderschöne shirt das ich hier fotografiert hab❤ ]

ja..das war die rückfahrt xDDD es war...sehr ermüdend


unser luxusplatz in der halle xD ich saß da auf dem bild auf nem hocker~
wir hatten tisch un alles, haha ❤

foto von gaaaanz hinten xDD❤

essen bei mr. chicken ❤
[sehr zu empfehlen~]

grusel-figur in der sparkasse bochum xX

die ham sekunden-zähler an den ampeln!
sowas tolles! xDDD

sieht aus wie n falschrumes herz, ne?❤

wenn man das bild vergrößert steht rechts auf diesm blauen halleneingang "new klamotte" der name dieses kleinens clubs xDDD
das wär so n typischer wo eine unsrer bands spieln würdn, haha~
[aber ka mehr wo das war xD iiiiirgendwo auf der hinfahrt halt...xD]


fazit:
-i ❤ shuu xD
-satoshi wird immer affiger ❤
-nii is einfach nii xDDD❤
-ryo wird immer niedlicher un schaut auf dem chibi-shirt viel zu bös ❤
-sie haben bei jedem chbi die nasen angedeutet, ausser bei nii...HAHA
-sie haben unglaublich gute lieder gespielt, gemischt ausm girugamesh album un dem music album
-sie haben asking why nicht gespielt T^T
-sie haben crazy flag gespielt *____*
- sie singen "go go away, go votze, sies tot, heil satan, brad pitt" un so einiges mehr ❤
- "erzähle nicht!" - "lawa net!"
- sie werden von jahr zu jahr besser, un ich kanns einfach nich glauben ❤
-....shuu xD❤

2009/05/10

Hanami '09 - behind the scenes #3

sebastian un ciel [meiner meinung nach eins der besten sebastians der diesjährigen hanami]


da nochmal die gleichn beiden, nur mit maylene ♥

star wars-gruppe ôô!

schlampen-trio xDDD♥ [bianca, kay un koko]

ciel un sebastian die ursprünglich garnich zusammn gecost ham un nur fürs bild mal eben zu zweit vor die kamera sin xD [sry das die schuhe doch mit drauf sin, haha ♥]

jasmin un lisa im glasreiniger-cos xDDD♥



leslie & freunde ♥ die kostüme warn der hammer~

fazit:
-das wetter war hammer♥ [bis auf den kurzen regenstoß samstags]
- helfer sein is anstrengend
-helfer sein is lustig♥
- ich werd mich nächstes jahr wieder als helfer melden xD
-im gamesroom + bring n buy wars zu heiß xX
-die händler warn verdammt teuer~
-[es hab noch kein kuroshitsuji merchandise òo]
-die yaoi-händler-frau is nett xD
-die foto-box vom manga cafe war ne gute idee
-die orga war überraschend freundlich un durchplant
- die sanis sin alles spasten xD~
-bitte nächstes jahr das alte essen wieder xX das von diesm jahr war iwie nich so der renner
[+ es hab kein sushi usw]
-es gab gegrilltes essen
-ich hab verdammt viel freunde getroffen
[zum teil auch welche die ich seit 6 jahren nichmehr gesehn hab♥]

2009/05/09

Hanami '09-Behind the scenes #2

omg helfer sein is anstregend xDD
aber auch ungglaublich toll un lustig ♥
ich hab ne menge leute wiedergesehn von denen ich nich gedacht hätte das sie sich noch an mich erinnern ♥
dennis zb...zum letzten mal gesehn vll 2oo3? übel~
un der kerl vom zeltplatz auf der animagic 2oo5~ xD
hammer ♥
un alle so nett ♥

hier alex, shia un miii ♥ [ff X, one piece - miss valentine + nico robin]

maxilinski ♥ [du sahst so toll aus~]
maxilinskis nägel ♥

jasmins freunde als ciel un sebastian aus kuroshitsuji ♥ [das posn müssn se noch lernen xD]

jasmin ♥

sash ♥

ne hammer rei-cosplayerin ôô

kiyo ♥

kay beim rasiern xDDDD [sry ♥]

sailor moon - truppe ♥

kay mit bianca ♥

kuroshitsuji-gruppe ♥ [undertaker, grell + sebastian] un das grell war so nett omg xX♥

nochmal undertaker un grell ♥

chibi un fanu ♥

ciel-cosplay ♥

joker ♥ [ebenfalls kuroshitsuji]

teil der batman-gruppe xDDD so genial ♥

die einzigen an cafe- cosplayer der hanami xD ich musste es rein aus prinzip fotografiern, ansonsten hätt ichs wohl nich getan xX

das karten-kleid war der hammer ♥

traumfrau [hier als sanji (one piece)] wird von chefkoch (southpark) umarmt xD♥

gemischte gruppe~ [prince of tennis, kuroshitsuji,? + d grayman]

sushi essen danach xD sin wir gut oder gut *auf teller deut*

sushi-fließband ♥

un diesmal gabs auf der hanami sogar gegrilltes, yeha xD~

[morgen gehts weiter ♥]