2010/02/12

Juhu...Schnee ==

warum hörts nichmehr auf eh...?
ich liebe schnee ja..aber genug is genug ==
bild: schnee in ludwigshafen/mannheim

schnee in heidelberg xD~

und meine mutter hat mir n neuen überwurf für meine momentane übergangs-schlafcouch gekauft xDDD
sehr pornös das ding, haha~

2 comments:

pupsi said...

.. du sahst gut aus.

ich will au ne pornocouch ! das stück deines zimmers sieht so toll aus ! und mit dem schnee gebe ich dir ausnahmslos recht.. ich liebe schnee.. NORMALERWEISE XDD

charming junkie said...

pornös triffts XD
(sieht aber gut aus^^)