2010/03/07

Mr & Ms IMVU

na? wer is hier der mr? xDDDDD
[meine is die mit den schleifen in den haarn~]

den & ich dachten uns, doch mal ein paar bitchige fotos zusammen zu machen xDD

is uns gut gelungen, oder? haha


diese pose eh xDDDD

& dens brüste!!!!
2 verdammt schlagkräftige argumente


4 comments:

pupsi said...

.. gut ja !

mrs.withouthime said...

xDD

Mew said...

die sind toll °O°

aber die haare irritieren ein bisschen ._.
also von der grafischen optik her xD

Tiffanys World said...

doch und zwar hinten beim marktplatz wo das cafe journal ist - da läufst du einfach die straße weiter hinten rein. da sind ganz viele türkische geschäfte und dann halt auch dieses geile cafe mit den leckeren sachen :)

was ich noch loswerden wollte. dein eintrag zu deinem aktuellen gefühlschaos und dein bedrückendes leben hat mich voll traurig gemacht. vor allem bei dem punkt das du auch net alles essen kannst und dein magen/darm defekt ist kann ich mehr als nachvollziehen. ist bei mir ähnlich. ich hab zwar keine krämpfe aber bekomme immer nen schlimmen ausschalg und somit ist meine haut ganz schön angegriffen und ich bin voll in meiner lebensqualität eingeschränkt.

jetzt kommt so ein altgebackener spruch aber es wird alles wieder gut :) ich bin jetzt fast 30 (boa so ne alte schachtel) und viele sachen die du beschrieben hast hab ich auch schon erlebt. aber ehrlich gesagt - je älter ich wurde umso besser wurde mein leben.

ich kenn dich zwar nicht wiklich aber fühl dich gedrückt ^^ kopf hoch!

bist du bei der hanami wieder helferin?