2010/05/14

Calmando Qual

ich hab grad auf ameba rumgepetat & bin auf hibiki gestoßen xD~
die aktuellen outfits sin ja toll *_*
leider muss ich sagen, dass ich was calmando qual angeht total nichtmehr aufm laufenden bin..
aber umso mehr freut es mich zu lesen, dass sie bald wieder ne single rausbringen. YAY

tak sieht auch sehr toll aus ôô

hm..wenn das die aktuellen fotos sin...wtf?
das da auf dem foto is maya.
aber hat der nich die band verlassen...?
oh diese band verwirrt ==
die drummer bei denen hams echt nich leicht~
[aber zum glück kam sio nich wieder, haha~ son hurnsohn xDD]

kenka sieht genauso gruslig aus wie immer...xD
aber iwie passts ja zu ihm~

& einfach zur schönen erinnerung post ich mein foto mit ihnen dazu ♥
das war so behindert spontan oh gott xD~
&& seht ihr den totenkopf-aschenbecher in hibikis hand?
ein geschenk von uns xD er hats direkt "my brother" genannt xDDD
& mew (ganz rechts) hat ihnen beigebracht wie man hier aus kleinen jägermeister-flaschen trinkt xDDDDDDDDDD (also mit dem deckel auf der nasenspitze)

3 comments:

Mew said...

Tak <33



Haha, lustige Aktion war das xD

Emmelie ♥ said...

I love Calmando ♥♥♥

AZURA said...

calmando qual müssen mal wieder für ein paar konzerte herkommen! °__°

ich bin auch nicht mehr wirklich auf dem laufenden, was bei denen grad abgeht, aber es ist schön zu hören, dass es mal wieder was neues musikalisches von ihnen gibt! X3
ich hab das letzte mal im januar (oder so) großflächig über die band recherchiert (nachdem ich 1 1/2 jahre der meinung war, sie hätten sich nach ihrer abschiedstour getrennt, was aber gar nicht so war o_o) und rausgefunden, dass maya als support wieder der abnd beigetreten ist. ob er nun aber schon wieder vollwertiges mitglied der band ist, weiß ich aber auch nicht! ^^;

achja, hübsches foto (also das letzte, ne? XD)