Pages

2010/05/09

Hanami-Sonntag♥

so, ein paar bilder von heute noch ♥
(ich hab leider wieder fast nur freunde fotografiert...oh jesus xDD)

essen *_________*
die namen konnt ich mir leider nich merken...haha
ausser gyoza un daifuku~
aber das kannte ich halt vorher scho xD

unsre bedienung im maid-cafe ♥

das essen dort ♥

traumfrau mit kuririn-mütze xDDDD

...verdammt behindertes bild von ihr, mir & chopper xDDD

da ham wir at ausgelacht xD~

die sahn super aus ôô

lisa~

jasmin~

kuchen von tung xD
extra für uns aufgehoben, haha~
100% selbstgemacht, süß von ihm xD
und es hat sogar geschmeckt!

& am schluss warn wir noch was trinken ♥

und jeeetzt schreib ich noch meine eigene kleine bewertung zur con xD
also:

Con im Allgemeinen:
Ort + [gute bahnverbindung drumherum & für mich sowieso nah]
gebäude - [ich finds halt leider einfach zu klein...]
helfer ++ [warn nett dieses jahr~]
bring n buy -- [zu klein & keine ordnung, manche sachen nichtmal richtig aufgestellt & unfreundliche helfer]
show ++ [abwechslungsreich]

maid-cafe:
maids: ++ [warn hübsche dabei xD]
unsre maid, haha ++++++ [brüste un niedlichkeit kommen eben immer gut~]
angebot trinken -- [leider nur cafe...xx]
angebot essen ++ [muffins, waffeln usw *_* mit rosa sahne un streusseln & wahlweise kirschen]

was ich nich so toll fand:
dieses jahr waren sehr wenig verkaufsstände irgendwie da...
& die die da waren, waren größtenteils verdammt überteuert
dieser energy drink stand...die warn sehr seltsam & fast scho aufdringlich [unangenehm]

was ich toll fand:
das maid cafe! xD
die showacts~
das essen!!!!!!!!!!!!!!!

2 comments:

Senya said...

WAHHHHHHHHHHHHHHH
scheiß die wand an da gabs meinen süßen bohnen fisch kuchen Q////////Q
warum hat mir das niemand gesagt das es da sowas gibt~ dann wäre ig sofort dagewesen..:XD

Anonymous said...

aww, maid-cafe! finde ich so süß xD
& so, wenige sachen und unfreundliche helfer?! why? >_<