Pages

2010/07/15

[TAG] Lebenssoundtrack

So, ich wurde von Mate's Besitzerin getagged ♥

Kopiert die Lebensabschnitte und öffnet euer Musikordner. Nun startet ihr eine Zufallswiedergabe und trage die Lieder so ein, wie sie kommen :)
[Ich mach's mal mit Zufallswiedergabe im iPod xDD~]

1. Deine Geburt: deathgaze - Shi Sakura [Oh Gott xD heftige Geburt]
2. Ein Tag im Kindergarten: KAT-TUN - No Matter Matter
3. Deine Einschulung: nega - spiral staircase
4. Ein Treffen mit den Freunden: Sweeney Todd OST - Alms! Alms! [xDD weil wir ständig zu viel Geld ausgeben? xDDDD]
5. Ein Streit mit deinen Eltern: Kuroshitsuji - Monochrome no Kiss
6. Deine erste Party: Slipknot - Duality
7. Die erste Liebe:Anna Tsuchiya - kuroi namida – deep sadness version [Na toll...keine glückliche Liebe xDD]
8. Deine Liebeserklaerung: Lady GaGa - Telephone
9. Deine Hochzeit: deathgaze - fuck me [xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD]
10. Du wirst gekündigt: Partymonster OST - Two of Hearts
11. Dein Baby ist da: nega - dole [Horrorbaby]
12. Das Kind aufziehen: Aushvitz - Where we go?
13. Kinder heiraten: nega - islamic [*Kommentar verkneif*]
14. Altersgebrechen: Miyavi - Kimi ni Negai wo
15. Krankenhauseinlieferung: deathgaze - grave [passt xD]
16. Beerdigung: Sweeny Todd OST - No place like London [uuh ♥]

Die Auswahl beschreibt meinen Musikgeschmack sehr gut muss ich sagen xD~

Und jetzt müssen sich Mew , Traumfrau & Maxi getagged fühlen xD♥

2 comments:

PrincessRuki said...

JA ich fand die Maus auch voll toll. Ich hab sie gesten bei Saturn gesehen und mich sofort verliebt. Die war sofort gekauft^^

pupsi said...

.. also zu der hochzeit deiner kinder sag ich jetzt auch nichts mein schnuckihasi .......

hurnsohn <3