Pages

2010/08/28

Lc5 Loveless PV screens ♥

 I really like the song...but the PV is not the best I've seen xD
[Miku please stop to gay waggle your leg ...haha]

 Miku is kinda...overacting xDDD

 But it's cute ♥

 Fav xDDDDDDD



Speaking about overacting, haha.

6 comments:

Anonymous said...

woar XDDD

Jess said...

sry wenn ich jetzt so blöd frag xD aber ist das zufällig DER miku von An Cafe ? :o xD

Traumfrau said...

haha ja er übertreibt echtn bisschen mit seinem schwulen beinchen gewackel und so..haha..

bubblegumvomit said...

ich finde er probiert ein bisschen zu sehr einen auf "schwarze seite" zu machen v.v''
Aber das Lied an sich ist toll.

Connys World said...

das ist neben dem vapiano beim wasserturm. geiles thai futter mit viel lemongras und koriander. also eine eher säuerliche küche aber ich steh voll drauf.

~*NeNe*~ said...

arwwww das muss ich mir au glei mal angucken xD
bin ja ma gespannt haha xD
danke für deinen lieben kommi btw <3
jaaa das KAT-TUN konzi war so toll *3*/ <3
ich will mit wenn du im dezember fliegst hehe xD
<3
mach viele schöne fotos *o*/