2010/03/30

C.W.I.F. ♥

heute nach der schule hab ich ein interessantes päckchen auf meinem schreibtisch gefunden ♥

na was kam denn da endlich nach 3 monaten? xDDD♥
wurd zeit, haha~

un da der inhalt ♥
zur erklärung:
ich bin anfang januar (oder ende dezember? xx)
dem miyavi-fanclub beigetreten~
nunja jedenfalls sagen sie einm scho vorher, dass man erst nach 1-2 monaten mit post rechnen kann..aber es warn jetzt fast 3 xDD
egal, ich habs endlich *-*
und ich muss euch einfach abschreiben was auf der membercard steht XDD:

I. We all swear to unite with everybody in this fan club through Miyavi's music.
II. We all swear to help out each other when we're in trouble like brother and sister.
III. We all swear to NOT hurt anybody or do anything dishonorable as a Co-miyavi member.
IV. We all swear to grasp each other's hands like your own best friend.
V. We all swear to love each other like a big & warm family under Miyavi's name.

DIE 5 GEBOTE

xDDDDDDDDDDDDD
so süß ♥

2010/03/23

Kritzeleien

so..
letzt war im unterricht langweilig~
und dann hab ich eben dumme chibis gezeichnet...
hier oben seht ihr wies anfing XD

das bild ist für eine freundin, also hab ich es eingescannt und ihr bei msn gezeigt~
sie fands toll und meinte ich solls probiern zu coloriern öö
also hier erstmal mühsam die karos weg ==

un das hier is das lustige endergebnis xD
ich bin kein super zeichner & hab von photoshop so gut wie keine ahnung xD
vorallem nich wenn man alles mit ner maus macht, haha
aaaber~
es macht spaß ^^

(achja das auf dem bild sin Mitsuru, Yukke, Kanon & Teruki)

2010/03/07

Mr & Ms IMVU

na? wer is hier der mr? xDDDDD
[meine is die mit den schleifen in den haarn~]

den & ich dachten uns, doch mal ein paar bitchige fotos zusammen zu machen xDD

is uns gut gelungen, oder? haha


diese pose eh xDDDD

& dens brüste!!!!
2 verdammt schlagkräftige argumente