Pages

2009/12/12

IMVU Catwalk

so..ich hab letzt mit maxi drüber geredet und stell euch nun meine kompletten imvu-oufits vor~
ich hab zwar noch mehr gezeugs dort..aber die sin noch nich zu outfits komplettiert worden xD
also gut~
das bunte da oben war mein aller aller erstes outfit xD
die strümpfe trag ich bis heut noch sehr häufig, genauso wie das oberteil~
oh und die armreifen auch! xD

mein 2. outfit~
ganguro-abklatsch...xD
gefällt mir heut fast garnich mehr muss ich sagen

mein 1. versuch einer gothic lolita~
auch nich s wahre iwie xX
aber ich mag das kleid!

das hier find ich bis heut toll!
die farben sin der hammer xDD

un das hier find ich heut auch noch heiß *_*

1. versuch einer sweet lolita~
naja..das kleid is toll
aber im gesamten gefällts mir auch nichmehr~

maid
...ew
mag ich absolut nichmehr~

sexy leo xDDD
hm..im einzelnen mag ich die sachen, die haare gefallen mir nichtmehr ganz~

das gesicht sieht hier sehr toll aus!
mag ich eigentlich auch noch, aber iwie die frisur nichmehr xD

das hier mag ich auch noch relativ~
mich störn nur manchmal die farben der haare etwas~

das hier gefällt mir auch nichmehr ==
aber ich wollt mich eben mal an ner geisha versuchen~

das hier sieht so vll total unspektakulär aus...
aber der rock + oberteil sin der hammer xX
besteht aus latex un hat hinten unglaublich tolle schnallen usw..
die glanzpunkte sin sehr gut gemacht
ich konnt mich nur nie richtig mit den haaren anfreunden

riiiieeesige brüste!

das oberteil is so toll xD~

..naja
gefällt mir auch nurnoch so zu 80%

oh die pose is gut gelungen *_*
die frisur is sehr sehr toll~

mein weihnachtsoutfit von letztem jahr~
ich mags immernoch ^^
werds wohl auch dieses jahr wieder tragen~

so un ich glaub jetzt fangen die outfits von 2oo9 an...
das hier is sehr schwer zu tragen, aber ab und an ganz ok
die schminke gefällt mir sehr gut~

hier is das kleid der hammer~
aber iwie trag ich s trotzdem nich oft xX

neu-zusammenstellung von alten items

mal etwas alltäglicher xD

neue version des leo-outfits~
die shcnurrhaare sin so süß~!

un wieder grad ne neu-zusammenstellung

oh das is von diesem sommer xDD
die brüste!!
seht sie euch an!!
dieser bikini...der hammer xDDD

und hier wieder was dunkleres~
ich liebe liebe liebe diese schuhe!
und die schienen an den beinen sin auch sehr interessant..

und noch ein bikini xD

neu-zusammenstellung mit ein paar neuen items

haare gewechselt xD

eins der aktuellsten outfits~
und ich liebe es immernoch *_*
is kurz vor diesem halloween entstanden

wieder alltäglicher~
aber...wow
ich finds sehr sehr attraktiv muss ich sagen...xD

und wieder eigentlich nur ne neu-zusammenstellung~

das is vor 2 wochen entstanden glaub ich..
ich mags sehr..*_*
nippel-show, haha~

das hab ich hier schon vorgestellt *_*
so toll~

und hier eins von gestern abend~
wieder altes mit neuem gemischt xD

und ich finde..
man sieht im allgemeinen die verbesserungen von imvu & mir sehr gut an den outfits..
die details sind besser geworden und die auswahl einfach viel viel größer!

ich hoff euch gefallen ein paar ^^

2 comments:

Anonymous said...

ich find die alle verdammt schön
die charaktere habe ich auch gemocht bei imvu
nur s is mir zu zeutaufwändig un dafür lohnt es sich nicht
aber meine figur vermisse ich auch ;^;

pupsi said...

.. ich schließe mich hamus an ._.

oh ich mag alle/die meisten ! vor allem aber das, das du alltäglich nennst.. das am boden.. hammer sexy~