2009/12/06

Mami & Sushi ❤

ich war heut morgen mit meiner mama weg ❤
wir sin durch n paar geschäfte, ich hab n bissl was bekommen ❤
sie hat sich den schal den ich hab in braun gekauft~
und im burger king essen xD
leider war mir die zeit mit ihr iwie zu kurz, aber naja~

um 19 uhr hab ich mich dann mit shia & maxi getroffen~
lu hat wieder die hübsche weihnachtsbeleuchtung ausgegraben ❤
da auf dem bild sieht man einen teil davon mit shia xD

um 20 uhr ham wir uns dann mit dem rest zum sushi essen verabredet~
ha, die neuen besitzer machn gutes essen *_*
und..omg..ich hab mich so überfressen gestern ==
aber egal xD

KOOOOOKOS BRÜSTE!
*insider*

anwesenheitsliste:
~ alex
~ shia
~ narutos freundin
~ at
~ naruto
~ squally
~ squallys freundin
~ misha
~ marcel
~ maxi

leider konnten ein paar nicht kommen, aber beim nächsten mal sicher ❤

1 comment:

pupsi said...

.. koooookos brüste !

ich kommentier wieder mehr wenn ich was seh uu'