2010/06/13

Kino & Geburtstag von Freunden ♫

Letzten Donnerstag, nach meiner schriftlichen Abschlussprüfung in Mathe, war ich spontan mit Hans & Artur im Kino~
Sex and the City 2! xD
Artur tat mir zeitweiße leid, haha~
Aber...!
Ich mag den Film ôô
Ich hätte mir ewig die ganzen Outfits anschaun könn..
War auch viel hässliches dabei, aber ich denke: Für jeden Geschmack etwas xD

Und omg ich freu mich so auf Toy Story 3 ♥

Gestern feierten Jan & KiyO ihren Geburtstag nach~
Raum gemietet, yay!!
Wir hatten Essen, Trinken, eine Nebelmaschine & Musik xD
Die Leute in meinem Umkreis hatten alle nur in Maßen Alkohol getrunken, also war ich dementsprechend glücklich *_*
Kurz zur Erklärung: Ich selbst trinke keinen Alkohol, deswegen bin ich immer wieder froh, wenn ich Menschen um mich habe, die bei Sinnen sind~
Ich fang schnell an mich auf Partys unwohl zu fühlen, aber das war gestern nur selten der Fall♥
Von den Geburtstagskindern selbst hab ich nur wenig mitbekommen~
Aber nich schlimm soweit...xD♥
Warn eh zu viele da, um mit jedem über 5 Minuten hinaus zu labern~


2 kleine Stalkerfotos am Rande xDD
Und...!
Frauen die tanzen können, sind definitiv sexy!!
Vorallem noch dann, wenn sie sich dabei über sich selbst amüsieren können...♥

Und hier noch ein Foto von heute xD
Nachm Tanztraining...haha
Bezaubernde, frische [Ironie] Mädchen...xD
[Maxi, Misha, Shia, Nele]

3 comments:

pupsi said...

.. oh ja ! ich werd die tanzende ische niemals vergessn ! ! oh yeah baby XDDDD

ja, ich bin auch froh, dass nichts aufgrund des alkohols ausartete ! !

ach artur wollte nur nich zugeben, dass er alle staffeln als specialedition besitzt <3 haha

wiwawurrrrrrrrrrrrstkopfffff schalalalala !

PrincessRuki said...

Ja die Poupee fand ich gestern auch extrem toll... ich dachte auch soooo O_o wie hat sie das gemacht?

Shia-Mei said...

XD

oh gott ich seh erst kez das ich ja auf der seite toal blond bin XDDDDDD