2010/06/15

MusicJapanPlus presents: ViViD TV Live Programm


Alles klar, da ich seit kurzer Zeit zum MJP-World Team gehöre, hab ich nun den Auftrag, die Werbetrommel ein wenig zu rühren xD

Und zwar geht es um ViViD!
MusicJapanPlus werden am 27.Juni eine Live-Übertragung auf ihrer Homepage geben!


Genauere Infos:



- Interview
- ViViD Q&A (Die Fragen werden von Fans auf MusicJapanPlus gesammelt)
- Special footage, welches zum ersten Mal auf der ganzen Welt ausgestrahlt wird!
- Geschenke-Ecke! (Wir werden während dem Programm eine Lotterie mit besonderen Preisen für euch betreiben.)

<Über die Fragen an ViViD>
Im musicJAPANplus Forum unter "ViViD TV Questions Collection".
http://www.musicjapanplus.jp/forums/topic.asp?topic_id=42
* Einsendezeit: Vom 14. Juni bis zur Übertragung.
* Die Q&A Seite ist auf Englisch, aber man kann Fragen in allen möglichen Sprachen einschicken.

<Über die Geschenke Ecke>
Jeder auf der ganzen Welt kann mitmachen!
Trete uns bei und sende Kommentare über Social Stream (Twitter, Facebook, MySpace etc.)
(Du kannst in allen Sprachen posten.)


Programmname: ViViD TV
Ausstrahlung: 27.06 07:00 Uhr (nach japanischer Zeit)
Bei uns in Deutschland wäre das dann exakt Mitternacht!

Sendeort: musicJAPANplus Top page
http://www.musicjapanplus.jp/

Für mehr Informationen dem unten aufgeführten Link folgen.
http://www.musicjapanplus.jp/news/?action=detail&news_id=4835

1 comment:

The A. said...

oder beides ja xD