Pages

2010/07/15

It's finally over...~

I DID IT

I PASSED FINAL EXAMS

YEEESSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!

[exam stress is the worst, haha]

6 comments:

Traumfrau said...

nochmal herzlichen glückwunsch <3
ich freu mich so sehr für dich <3<3
und ha! ich wusste von anfang an dass dus schaffst û3u~
im gegensatz zu manch anderen "freunden" habe ich nämlich vertrauen in dich und weiß über deine fähigkeiten und tollen seiten..! japp <3

gut gemacht ö3ö <3 *herz*

bubblegumvomit said...

erst ma: gratulation! Ich weiß wie toll es ist, zu wissen das man bestanden hat x33

Ja, es kotzt mich so an...
Es trifft immer die Falschen Q_Q
Vorallem kennt kaum einer der neuen wanna-be-visus kagerou und/oder Daisuke und bwah -.- er wird jetzt sicher voll gehypt, nur weil er tod ist Q___Q

Ich beneide dich so. Konnte ihn nie live sehen, weil es immer zu weit weg war und ich für meine Mam noch zu jung war ><

Nja, heben wir ihn einfach in unserem Herzen auf QvQ

sutewi said...

omedetou~ ! :D

Anonymous said...

yay! glückwunsch! <3 ^3^

pupsi said...

.. I TOTALLY AGREE WITH THE TRAUMFRAU ! 8B

ahiag !

sry. noch nich lang wach, nervös.. bla blaa.. und bla..

abe rich freue mich auch sehr. aber das hab e ich bereits erwähnt.. aber egal..

PARDEY HARD BIATSCH ! .. ODER ?!

.. oh gott XD

Aidyl said...

CONGRAAAAAATS! =)
Freu mich fuer dich~~~!
Jetzt heissts erstmal freiheit und parteeei~! xDD